Online-Nennung

8. OHD - Hengstpräsentation

 

Veranstaltungsdatum:     05. März 2017
Ort:

Westfälisches Pferdezentrum - 48157 Münster-Handorf

Nennschluss: 06. Februar 2017 (Sonderrabatt bis 30.01.2017)
Downloads:

Ausschreibung

Nennungsformular (alternativ - zum Einsenden per Fax/Post)

Schauordnung (Stand 30.03.2013)

Hiermit nenne ich verbindlich:


* Pflichtfelder
 
 
Kalender
 
 
 
 
 
 
Der Hengst soll vorgestellt werden (bitte hier einen Punkt anklicken und unten unter "sonstige Bemerkungen" ausführlich darstellen, wie der Hengst vorgestellt werden soll): 
 
Aussteller / Station 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das Nenngeld (s.o.) ist via Überweisung bis zum Nennschluss zu zahlen an: OHD e.V., Hannoversche Volksbank, IBAN: DE76251900010610510600 BIC: VOHADE2H. Es werden nur Nennungen mit bezahltem Nenngeld bis zum Nennungsschluss berücksichtigt! Es erfolgt nach Zahlungseingang eine Nennbestätigung per E-Mail. 
 
Kalender
 
 
 
Hiermit bestätige ich, dass ich die Veröffentlichungsrechte für dieses Bild besitze 
 
 
 
 
Ich versichere hiermit, dass mein Pferd haftpflichtversichert ist und aus einem gesunden Bestand kommt. Die Schauordnung (Stand 3.03.2013) habe ich gelesen und erkläre mich hiermit einverstanden. 
 
 
 
 

Schreiben Sie den dargestellten Text im Bild (captcha) unten in das Feld.:
...

 

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster