Nur einstimmige Abstimmungsergebnisse und Verjüngung des Vorstandeswährend der Mitgliederversammlung des OHD e.V.

Am 27. März d.J.  fanden während der Mitgliederversammlung des OHD im Burg-Hotel Heiligenberg in Felsberg Vorstandswahlen  statt.

 

 

Satzungsgemäß standen die Positionen des 1. Vorsitzenden sowie eines Stellvertreters und  der Schriftführerin zur Disposition.

 

Zum 1. Vorsitzenden wurde einstimmig Karl-Heinz Arens, Wickede/NRW, gewählt.

 

Als Stellvertreter wurden ebenfalls ohne Gegenstimmen Heiner Brüggemann, Buckenhof/Bayern und Heinz Bispinghoff, Werne/NRW ernannt; letzterer nachdem das bisherige Vorstandsmitglied Bernd Reyer, Wabern, überraschend seinen Rücktritt erklärte, jedoch versicherte, weiterhin im OHD mitzuarbeiten.

 

Dritter Stellvertreter ist weiterhin Horst Buche, Celle-Bostel/Niedersachsen.

 

Als Schriftführerin wurde Marte-Kristin Utech, Fehmarn/Schleswig-Holstein, einstimmig bestätigt.

 

Einstimmig neu gewählte Beisitzer sind:

Prissilla Ohlendorf, Löhne/NRW

Helmut Gossner, Günzburg/Bayern

Christian Pötter, Fuldatal/Hessen

 

Der neugewählte Vorstand nahm sofort seine Arbeit auf und fand sich im Anschluss an die Mitgliederversammlung zu einer konstituierenden Sitzung zusammen.

Original Haflinger Pferde Deutschland (OHD) e.V.

1. Vorsitzender: Karl-Heinz Arens

 

Webmaster